MichaelN
I'm new here

Access-API: Herrausfinden ob eine Section ein Abonnement ist

Hallo,

ich habe in einem Projekt eine Section und möchte (per API) herausfinden, ob es sich um ein Abonnement des Masterprojekts handelt,

da ich hier davon abhängig etwas setzen muss.

Den PackageManager habe ich in der Hand. Ich habe versucht über diesen alle IDs aller Sections zu finden, die ein Package abonniert haben. Finde aber keine Lösung.

0 Kudos
2 Replies
tklein
I'm new here

Schauen Sie sich in der Api-Doc mal PackageItem an.Eine Section ist auch ein PackageItem sie können deshalb auf der Section isPackageItem() aufrufen um rauszufinden ob es Element ist welches aus dem Packet kommt (Zielprojekt) oder isSubscribedItem() um zu sehen ob es in einem Paket zur Verfügung gestellt wird (Masterprojekt)

0 Kudos
marro
Crownpeak employee

Ich markiere diese Frage mal als beanwortet, da es keine weiteren Nachfragen mehr dazu zu geben scheint. Sollten sich doch noch Nachfragen ergeben, können die natürlich weiterhin hier gestellt werden.

Viele Grüße,

Donato

0 Kudos