Andreas-Knoor
Crownpeak Employee
Crownpeak Employee

Releasenotes FirstSpirit 4.2 R4 (DE)

FirstSpirit 4.2R4 Release Notes (german version).

A english version is also available.

Labels (1)
Attachments
Comments

Schon ein Release-Datum in Sicht?

Wobei ich gerade sehe, dass es das erst seit drei Tagen gibt, also wahrscheinlich noch nicht.

Es ist die Ramp-Up Phase gestartet, siehe weiteres javascript:;

Wie bzw. wo kann ich erfahren, welche Bugs mit der R4 behoben wurden? Wir brauchen eine entsprechende Info zum Einen für die Nutzer und zum Anderen auch zur internen Argumentation, warum wir den Release-Wechsel schnellst möglich durchführen wollen. Nachdem ich auch bei den früheren Release-Notes keine entsprechenden Infos gefunden habe, würde ich es sehr begrüßen, wenn eine Liste der Fehlerbehebungen künftig jeweils mit in den Release-Notes vorhanden wäre.

Hallo Herr Bock,

die hier abgelegten Release-Notes für den kommenden Feature Release von FirstSpirit (FirstSpirit 4.2 Release 4) beschreiben die enthaltenen Produkterweiterungen.

Die Release-Notes inkl. der Liste der Fehlerbereinigungen, die Sie hier ansprechen, werden erst mit der Freigabe eines FirstSpirit Builds erstellt. Diese Build Release-Notes sind kumulativ (jede Release-Note enthält nur die Änderungen zum letzten freigegebenen Build). Eine Übersicht über die freigegebenen Builds inkl. deren Release-Notes finden Sie im FirstSpirit Kunden Blog.

Da die Listen mit den Bugfixes erst nach Abschluss der manuellen Qualitätssicherung im so genannten Freigabedurchlauf halbautomatisiert erstellt werden, können wir Ihnen leider auch keine Vorabversion dieser Build Release-Notes von FirstSpirit 4.2 Release 4  zur Verfügung stellen.

Mit freundlichem Gruß,

Bernd Eßmann

Ich hatte versehentlich den falschen Blog referenziert. Korrekt ist der Blog "FirstSpirit Community: Customers".

Sind das schon die Release-Notes für das Final Release 4.2 R4? Die Ramp-Up Phase ist ja nun beendet. Nur um ganz sicher zu gehen 😉

Ja, das sind die Release-Notes für die für alle Kunden freigegebene 4.2R4-Version.