vollständige Unterstützung vom format-Attribut des CMS_INPUT_DATE im ContentCreator

Hallo werte Community,

aktuelle gibt es noch Einschränkungen, was das format-Attribut der CMS_INPUT_DATE Komponente im ContentCreator betrifft.

In der ODFS im Kapitel "Einschränkungen im ContentCreator" steht:

Die Formatierungssymbole w, W, D, und F (Parameter format) werden im ContentCreator nicht unterstützt.

Hierzu gibt es keine Begründung und ich fände es sinnvoll, wenn das komplette Set an Formatierungoptionen der Eingabekomponente, auch im ContentCreator unterstützt würde.

Gerade wenn nur die Kalenderwochen interessant sind, fühlt man sich doch sehr eingeschränkt.

Freundliche Grüße

Carsten Noetzel

1 Comment
tlegat
I'm new here

Oh ja,

zumal man sich als Entwickler keine Gedanken von Vornherein macht, dass solch eine Standardfunktionalität im einen Client geht, im anderen jedoch nicht.

Ist das dann nur ein CC-spezifisches Problem oder gilt es für alle Web Clients, die e-Spirit anbietet (TPP, Fragment Creator z.B.)?