Verhindern dass sich FirstSpirit ständig in den Vordergrund drängt

Hallo e-Spirit,

FirstSPirit drängt sich (u.A. beim Start des SiteArchitects) ständig und mehrfach in den Vordergrund der geöffneten Applikationen.

Will man den SIteArchitect "nur kurz" starten und während er lädt bzw. evtl. auch nachdem er fertig geladen hat noch etwas anderes arbeiten wird man dabei ständig unterbrochen, da sich der SiteArchitect in den Fordergrund drängt und sich den Fokus schnappt.

Das Verhalten ist sehr nervig und ich habe auch schon mit mehreren Kunden gesprochen die dies genauso sehen.

Daher mein Vorschlag: Es sollte verhindert werden, dass sich FirstSpirit ständig in den Vordergrund drängt und ein Laden im Hintergrund ermöglicht werden.

Grüße

Sandro

13 Comments
hbarthel
New Responder

Das "Delivered" kann man wieder rausnehmen hier oder? Es möchten noch mehr "voten"...

eginger
Returning Observer

Hat dieses Thema noch irgend jemand auf dem Schirm? Der SiteArchitect ist jedenfalls immer noch genau so penetrant wie vor Jahren.

Auch ist mir aufgefallen, das er gerne mal komplett einfriert, wenn er sich in den Vordergrund drängt, während man in anderen Tools wie Outlook mit Drag&Drop arbeitet.

hbarthel
New Responder

Wie sieht's hier aus?