Vereinfachung Text-Formatierung in INPUT_DOM_TABLE und INPUT_DOM

Hallo zusammen,

von den Redakteuren wurde der Wunsch geäußert, dass man in DOM Feldern (DOM_TABLE und INPUT_DOM) einfacher Textformate anwenden kann.

Textformatierung können z.B. in Tabellen nicht auf mehrere Zellen/Zeilen/Spalten gleichzeitig angewendet werden.

Das gleiche gilt für ein INPUT_DOM. Hierbei können Textformatierungen z.B. nicht über Paragraphen oder Listenelemente hinweg angewendet werden.

Ziel davon soll sein, dass mehrere Zeilen/Zellen markiert werden können und dann z.B. der enthaltene Text formatiert werden kann.

Dies würde dem Redakteur die Bearbeitung von komplexeren Tabellen und Texten erleichtern.

5 Comments
dirk_kuch
I'm new here

Hallo,

dieses Feature wünschen sich auch unsere Redakteure 🙂

Grüße

Dirk

rbitdd
Returning Responder

[edit]Hat sich erledigt. Ich hab meinen Fehler gefunden. Es klappt also alles Smiley Happy[/edit]

MSa
I'm new here

Ja, und unsere Redakteure auch  - unbedingt -´definitiv und absolut!.

Da wir sehr viel mit und  im Text arbeiten - es ja auch ein "Content- :smileymischief:-Management-System", würde das unsere Effizienz erheblich verbessern.

Corinna
I'm new here

Es wäre eine deutliche Arbeitserleichterung und würde unsere Effizienzen steigern.

MSa
I'm new here

Immer noch relevant