Sortierung nach Referenznamen für Medien

Hallo zusammen,

Medien in Ordnern lassen sich nur nach Datum und Anzeigenamen sortieren. Das hat bei einem unserer Kunden an manchen Stellen für Verwirrung gesorgt. Man könnte zwar einstellen, dass immer die Referenznamen statt den Anzeigenamen dargestellt werden sollen, das würde aber teilweise noch mehr Verwirrung nach sich ziehen.

Ich wäre von daher dafür, dass man in Zukunft auch nach dem Referenznamen sortieren kann.

Viele Grüße

Marcus

Tags (1)
2 Comments
sschneider
Returning Observer

Insbesonders da bislang in der Medienverwaltung selbst die Sortierung nach Referenznamen erfolgt, halte ich diese Idee für sehr sinnvoll.

Ich möchte daher auch noch mal auf eine ältere Feature discussion hinweisen:

https://community.e-spirit.com/ideas/1125

Hier besteht wohl schon länger der Wunsch, dass auch in der Verwaltung selbst, Sortierungsmöglichkeiten bestehen. Vielleicht könnte man dies dann auch direkt einheitlich für die Ordner-Ansicht und die Medienverwaltung umsetzen.

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan