Medienupload und "zuletzt verwendete Objekte"

Im Medien-Auswahldialog werden in der Liste "zuletzt verwendete Objekte" die Medien angezeigt, die zuletzt ausgewählt wurden.

Es wäre schön, wenn auch ein Upload eines Medium einen EIntrag in dieser Liste erzeugen würde.
Dann könnte man das Medium danach in einer Referenz sofort auswählen.

Tags (2)
3 Comments
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Im (neuen) ContentCreator werden die Medien im Auswahlkatalog standardmäßig nach dem Datum der letzten Bearbeitung sortiert (solange noch nicht nach einem Begriff gesucht wurde). Somit werden auch die zuletzt hochgeladenen Bilder in der List oben angezeigt.

Viele Grüße

Jan

Radigewski
Elite Observer

Kannst Du den Vorschlag bitte wieder auf machen. Mein Vorschlag bezog sich auf den Site Architect.

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Thomas,

für den SiteArchitect haben wir keine Pläne, in absehbarer Zukunft die gewünschte Funktionalität zu bearbeiten.

Grüße

Jan