Löschen alter Versionen von Corporate Content Paketen

Re: CorporateContent Versionen löschen

Hallo,

in dem oben verlinkten Artikel wird beschrieben, dass Pakete des Corporate Content Moduls

nur über die GUI im SiteArchitect gelöscht werden können.

Nun ist es so, dass eben diese Pakete über die Dauer einen großen Teil an Plattenplatz einnehmen können und das periodische manuelle Löschen ist einfach nur lästig.

Es müsste doch relativ einfach sein eine Möglichkeit zu schaffen diese Pakete automatisch durch FirstSpirit löschen zu lassen, falls diese durch eine neuere Version ersetzt wurden.

MfG,

Benjamin Stutz

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Benjamin,

es gibt bereits einen Feature Request mit dem gleichen Inhalt. Automatisierung zum Löschen von alten Paketversionen Da der andere Request mehr Stimmen hat, werde ich diesen hier als Duplikat schließen. An alle, die für diesen Request gevotet haben bitte ich daher auch einmal für den verlinkten Request zu voten.

Viele Grüße

Jan