Konfigurierbare Breite der Labels in einer FS_LIST

Es wäre praktisch wenn man die Breite von Labels genau so angeben könnte wie bei den Columns in der FS_LIST.

Hier ein mögliches Beispiel:

<FS_LIST name="st_timePeriod" hFill="yes" rows="25">

    <DATASOURCE type="inline" useLanguages="no">

      <LABELS>

        <LABEL lang="*" width="350">...</LABEL>

      </LABELS>

      <ACTIONS>

        ...

      </ACTIONS>

      <COLUMNS>

        <COLUMN show="yes" width="150">#identifier</COLUMN>

      </COLUMNS>

      ...

  </FS_LIST>

Dadurch wäre man in der Lage die Darstellung zu manipulieren und das springen der Einträge zu verhindern wenn mal ein Eintrag länger ist als die vorherigen.

Liebe Grüße

Benjamin

Tags (3)
1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Die FS_LIST ist inzwischen deprecated und wurde durch FS_CATALOG bzw. FS_INDEX ersetzt. Hierbei ist es möglich die Inhalte mittels Schnipseln darzustellen. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst. 

Viele Grüße

Jan