Höhe aller Eingabekomponenten festlegen können

Besonders FS_REFERENCE und auch (unverständlicherweise) CMS_INPUT_LIST lassen sich nicht in der Höhe beschränken.

In unserem Projekt interessiert sich ehrlich gesagt niemand dafür, wer oder wann ein Element freigegeben wurde. Darüberhinaus ist es jedoch wichtig, dass die Eingabekomponente wenig Platz im Formular (besonders in Datenquellen-Formularen) einnimmt, um Scrollen zu vermeiden.

Ebenso ist es nicht nachvollziehbar, warum bisher als eines der wenigen Eingabeformulare CMS_INPUT_LIST nicht vertikal per Parameter kontrollierbar ist. Weder über eine maximale Anzahl einzufügender Elemente, noch über eine pixelgenaue Höhe.

2 Comments
andre
I'm new here

>Besonders FS_REFERENCE

fände ich auch sinnvoll - evtl. konfigurierbar oder an den preview-image parameter gebunden.

Anonymous
Not applicable

Im dekompilierten Code der Klasse ReferenceSwingGadget finde ich sogar das Panel mit den Informationen zu letztem Bearbeiter und Freigabestand. Dieses "InfoDisplay" sollte meiner Ansicht nach ohne Probleme ausblendbar sein. Dem Vorschlag, dass dies mittels Flag, z.B. "hideInfoDisplay", passiert stimme ich voll und ganz zu!