Hallo zusammen,
es gibt ja die Möglichkeit, einen FS-Button im Content-Creator einzubinden, der für das Anlegen neuer Absätze zuständig ist.
Hier würde ich als Front-Endler gerne den Style dieser Komponente ändern. In der Doku sind drei Styles (Button, Firstspirit, Link) aufgeführt.
Zurzeit ist möglich, den Style des Buttons mit dem zusätzlichen Parameter "icon" anzupassen. So lässt sich zum Beispiel mit icon="media:nice_button" ein Icon aus der Medienverwaltung referenzieren.
Wie kann ich meine eigenen benutzerdefinierten Styles einbinden?
- Das Überlagern der Styles ist leider nicht möglich da alle CSS-Einstellungen mit einem !important versehen worden sind.
Ein „sauberer“ Ansatz wäre es, einen eigenen Style entwickeln zu können. Bei dem Einsatz eines FS_Buttons mit dem style=“firstspirit“ werden drei <span> erzeugt.
Ziel wäre es also einen Style=“intentive“ oder ähnliches anzugeben, wodurch zum Beispiel zwei <div> und ein <p> erzeugt werden (Welche ich wiederum mit eigenen Klassen versehen kann).
Eine derartige Neuerung würde ein konsistentes Design für die Ansicht der Redakteure ermöglichen und macht schlichtweg einen professionellen Eindruck.
Viele Grüße
Philipp