FS_Catalog und zusätzliche Actions

Hallo Community,

in dem Formularelement FS_Catalog benötige ich die Actions "Reihenfolge ändern", "Kopieren" und "Einfügen", so wie auf dem FAKE-Bild zu sehen.

?name=FS_CATALOG_Reihenfolge_Kopieren_Einfuegen.jpg

7 Comments
TimoMeister
Returning Responder

Up/Down Buttons für FS_CATALOG

Die Buttons vermisse ich auch.

danielbaer
I'm new here

Oh ja, Kopieren und Einfügen wird schmerzlich vermisst.

Radigewski
Occasional Collector

Hallo e-Spirit,

gibt es konkrete Pläne dieses Feature zeitnah umzusetzen? Falls nicht, was können wir dafür tun, damit es umgesetzt wird?

Ich persönlich würde sogar soweit gehen und sagen FS_CATALOG ist einfach noch nicht fertig implementiert, solange dieses Feature nicht umgesetzt ist. 😉

So ist CATALOG jedenfalls noch kein Ersatz für FS_LIST.

Viele Grüße

Thomas Radigewski

Fischema
I'm new here

Bitte zeitnah umsetzen. Danke.

StefanSchulz
I'm new here

Moin,

hier fehlt ja noch die Meldung, dass die Funktionalität mit 2018-10 umgesetzt wurde: Rauf-/Runter-Knöpfe und ein Kontextmenü für Copy/Paste/Duplicate.

Beste Grüße

Stefan

bianca_batsch
New Responder

ab welcher Version gilt das?

StefanSchulz
I'm new here

Hallo,

war nicht ganz eindeutig: Mit 2018-10 ist die FirstSpirit Version gemeint, erschienen im Oktober letztes Jahr.

Beste Grüße

Stefan