Externe Synchronisation - Logmeldung zu kurz sichtbar

FirstSpirit 5.1.410.67084

Wir sind gerade dabei, die externen Synchronisation zu evaluieren und zu testen.
Nach Ausführung erscheint sehr kurz eine Art Tooltip mit dem Ergebnis der externen Synchronisation.
Da die Anzeige sehr sehr kurz ist, wäre es schön, wenn diese Info in einem zu bestätigenden Fenster / Dialog erscheinen würde.
Auch wäre es sicher nicht verkehrt, wenn das Ergebnis etwas detaillierter aufgelistet werden würde, damit man gleich eine Übersicht hat, welche Änderungen erfolgt sind.

Oder gibt es eine Möglichkeit hier die Infos als Report irgendwie nachträglich abzugreifen? (Falls man in dem kurzen Moment nicht auf den Bildschirm geschaut hat).

Außerdem ist in der ODFS dieser Ergebnis-Tooltip nicht beschrieben.

Bei dieser Umsetzung ist der Usablity Aspect nicht wirklich gut umgesetzt wurden.

Wurde bereits als Feature Request aufgenommen (interne ID 171337).

2 Comments
hbarthel
New Responder

Da die GUI für externe Sync entfernt wurde, dürfte dieser Feature Request obsolet sein und kann entfernt werden oder?

MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert. Da, wie von Heiko bereits angemerkt, die GUI entfernt wurde, sehen wir den Feature Request ebenfalls als obsolet an.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Michaela