Bestätigung beim Löschen von Absätzen im ContentCreator

0 Kudos

Momentan wird beim Löschen eines Absatzes kein Bestätigungsdialog angezeigt. Der Absatz wird direkt gelöscht. Klickt man versehentlich auf den Lösch-Button, hat man sich die Mühe machen den gelöschten Absatz über die Historie wiederherzustellen. Es wäre sehr hilfreich das Löschen in einem Dialog zu bestätigen.

2 Comments
mbergmann
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Das Löschen eines Absatzes kann man auch einfach über den Undo-Button oben links rückgängig machen ohne dazu in die Historie gehen zu müssen.

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Ahmed,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wie Michael bereits geschrieben hat, gibt es eine Lösung für deine Anfrage. Die Bewertung dieses Requests lässt die Vermutung zu, dass viele Benutzer ein Bestätigung sogar hinderlich finden würden. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Jan