Ausblenden des Template-Debugger

Hallo,

der Template-Debugger wird aktuell für jeden Benutzer angezeigt. Möchte man nicht, dass der Redakteur auf diesen zugreifen kann, so kann der Template-Debugger nur deinstalliert werden.

Es wäre super, wenn es einen Konfigurationsmöglichkeit gäbe, über welche man den Template-Debugger für spezielle Gruppen ein- oder ausblenden kann.

Viele Grüße

Jörn

Tags (2)
1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Jörn,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Mit der Version 5.2R2 bekommen nur berechtigte Gruppen bekommen den Debugger angezeigt.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan