Anpassung Pflichtfeldprüfung von Seiten / Absätzen

Es wäre wünschenswert, wenn die Pflichtfeldprüfung auf Seiten und Absätzen nur auf dem Sprachreiter durchgeführt wird, welcher auch aktiviert (als "vollständig übersetzt" markiert) ist. Ist ein Sprachreiter nicht aktiviert, so sollte hier auch keine Pflichtfeldprüfung stattfinden.

3 Comments
R_Heintz
I'm new here

In der 5.0 ist dies bereits möglich. Diese Funktion sollte aber unbedingt auch in der 4.2 eingebaut werden

dead_walk
I'm new here

Verzeihung, hatte ich vergessen zu erwähnen. Dieser Feature Request ist für die 4.2 gedacht.

Andreas-Knoor
Crownpeak Employee
Crownpeak Employee

In FirstSpirit 4.x werden keinen neuen Funktionen mehr eingebaut. Neuentwicklungen finden nur noch in FirstSpirit 5.x statt.

Bugfixes gibt es selbstverständlich auch für FirstSpirit 4.2R4, welches bis zum Release von FirstSpirit 6.0 in der Wartung ist.