TimoMeister
Returning Responder

width & height bei FS_REFERENCE auslesen

Jump to solution

Hallo zusammen,

bei CMS_INPUT_PICTURE konnte man ja noch über $CMS_VALUE(bezeicher.width)$ die Breite bzw. die Höhe des Bildes ausgeben lassen. Ist das bei dem Formular-Element FS_REFERENCE auch irgendwie möglich?

Viele Grüße

Timo Meister

1 Solution

Accepted Solutions
TimoMeister
Returning Responder

Hab jetzt eine Lösung:

mit $CMS_VALUE(BEZEICHNERr.width)$ funktioniert es NICHT.

Sondern nur so:

$CMS_VALUE(ref(BEZEICHNER).width)$

Trotzdem Danke für Deine Antwort!


View solution in original post

3 Replies
MarcusDau
Occasional Collector

Hat sich eigentlich nichts geändert!

Oder gibt es ein Beispiel bei Dir, wo nach der Umstellung auf FS_REFERENCE das nicht mehr möglich ist?

Grüße

Marcus

0 Kudos

Ja, gibt es. Habe ein Formular-Element von CMS_INPUT_PICTURE auf FS_REFERENCE geändert. Aber über die Methode ".width" werden keine Werte mehr ausgegeben...komisch.

0 Kudos
TimoMeister
Returning Responder

Hab jetzt eine Lösung:

mit $CMS_VALUE(BEZEICHNERr.width)$ funktioniert es NICHT.

Sondern nur so:

$CMS_VALUE(ref(BEZEICHNER).width)$

Trotzdem Danke für Deine Antwort!