aVogt
Returning Creator

requested localization not found: de.espirit.firstspirit.client.common.locale.JavaClientLocalization

Jump to solution

Hallo,

wir haben auf 2019-03 (von FS5.2R15) umgestellt.

Wir haben einem Auftrag (Server, läuft als regelmäßiger Job), der aus unterschiedlichen Datenbanktabellen Datensätze heraussucht und in eine andere Tabelle einfügt. Das läuft alles problemlos.

Im Logfile werden allerdings mehrere Warnungen geloggt.

(de.espirit.firstspirit.common.locale.Localizations): Requested localization not found: de.espirit.firstspirit.client.common.locale.JavaClientLocalization

Die Meldung wird in (für mich nicht nachvollziehabaren) Abständen geschrieben. Es werden Datensätze in die neue Tabelle eingefügt und itgendwann taucht die Meldung dann auf.

Lasse ich den Auftrag zweimal hintereinander laufen, unterscheidet sich auch die Anzahl der Warnungen. An den Datensätzen wurde in der Zeit nichts geändert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte? Ich würde gern die Warnungen eliminieren.

Grüße
Andreas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
ChKo
Elite Observer

Hallo zusammen,

der Fehler wurde bereits an den e-Spirit Tech-Support gemeldet und wurde als Bug klassifiziert.

Die interne ID bei der e-Spirit lautet "CORE-10249".

Das Ticket wurde bereits am 01.02.2019 erstellt.

Gruß,

Christopher

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
ChKo
Elite Observer

Hallo zusammen,

der Fehler wurde bereits an den e-Spirit Tech-Support gemeldet und wurde als Bug klassifiziert.

Die interne ID bei der e-Spirit lautet "CORE-10249".

Das Ticket wurde bereits am 01.02.2019 erstellt.

Gruß,

Christopher

0 Kudos