rkurz
Elite Observer

invalid id requested from client in den Logs

Hallo zusammen,

beim Arbeiten mit dem PackageManager in der API bekommen wir in einem Projekt die folgenden Fehlermeldungen im Log:

ERROR 29.06.2016 14:34:27.971 (de.espirit.firstspirit.server.storemanagement.StoreManagerImpl): invalid id requested from client (id=336245, project=324509, storeType=MEDIASTORE, release=false

Das Paket an sich ist "sauber" - zumindest laut CorporateContent GUI.

Die IDs sind nicht im Projekt vorhanden.

Weiß jemand, wie man diese Elemente bereinigen kann oder die Fehlermeldung aus dem Log bekommt, damit das Generierungslog sauber bleibt?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralph


0 Kudos
2 Replies
tenter
I'm new here

Hallo Ralph,

sorry dass du so lange warten musstest.

Die Meldung lässt mich vermuten, dass da irgendein referenziertes Element im Store nicht gefunden werden kann - kannst du mal über "Suchen -> Suche nach ID" die gegebene Id 336245 suchen und schauen, ob das Mediastore-Element vorhanden ist?

Grüße,

Hannes

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Ralph,

ist diese Frage noch offen? Benötigst du noch weitere Hilfe oder konnte Hannes dir bereits weiterhelfen? In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, würden wir uns freuen, wenn du diese hier kurz darstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos