yannsimon
I'm new here

geerbter Wert einer Strukturvariable von verlinkter Seite auslesen

Jump to solution

Hallo,

in https://community.e-spirit.com/message/2143#2143

habe ich gelesen, wie man eine Strukturvariable von verlinkter Seite auslesen kann:

ref(sitestoreref).target.parent.data.get("myVar)

Aber damit werden nicht die geerbeten Werten ausgegeben.

Ich würde gern den geerbte Wert auslesen.

(wie

ref(sitestoreref).target.parent.data(true),get("myVar))

Wie ist es möglich?

Danke und viele Grüße,

Yann Simon

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Im verlinkten Beitrag befindet sich bereits ein Beispiel, wie man über die Väterknoten iteriert um den geerbten Wert auszulesen. Welche Information fehlt dir noch?

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Im verlinkten Beitrag befindet sich bereits ein Beispiel, wie man über die Väterknoten iteriert um den geerbten Wert auszulesen. Welche Information fehlt dir noch?

0 Kudos

Ich hatte es nicht gesehen.

Es funktioniert problemlos.

Danke!

0 Kudos