ceggert
I'm new here

fssearch und Open Search Server

Hallo Zusammen,

ist es möglich den Open Search Server an das Modul fs-search anzubinden oder funktioniert das Modul nur mit der SpiderEngine?

Falls es doch möglich ist den Open Search Server mit dem Modul zu nutzen würde mich interessieren, wie ich da vorgehen muss. Ich gehe davon aus, dass der Index FirstSpirit spezifisch aufgebaut werden muss und daher nicht direkt ein Open Search Server index genutzt werden kann.

vielen Dank und viele Grüße,

Christopher Eggert

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo Christopher,

nein, für den Open-Search-Server gibt es keinen Adapter, den man mit der BasicSearch verwenden könnte. Für komplexere Anforderungen wird in der Regel unser EnterpriseSearch-Modul verwendet. Es gibt auch Projekte, in denen Solr eingesetzt wird. Dies passiert dann über einen XML-Ausgabekanal, dessen Ausgabe dann in den Suchindex gepumpt wird. Sowas kann man wahrscheinlich auch für den OSS bauen.

0 Kudos