dluettel
Elite Observer

editorId und Tabellenvorlage

Hallo Zusammen,

ich habe eine Tabellenvorlage, in der alle Datensätze angezeigt werden. Diese Tabellenvorlage soll wie alle anderen Absatzvorlage auch im Content Creator verschoben werden können. Hierbei ist wichtig, dass der komplette Absatz verschoben wird und nicht ein einzelner.

Bei einer Tabellenvorlage kann ja gefragt werden, ob es der erste Datensatz ist und dann kann da ein DIV-Container eingefügt werden. In dem DIV könnte man ja jetzt den editorId verwenden, aber wenn ich das mache, dann kann ich den Absatz immer noch nicht verschieben, sondern es kommt nur der rote Rahmen drum (ohne ICONS).

Die Absatzvorlage heißt "Blogs.blog_overview" und die Datenquelle heißt Blogs.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Daniel

Bildschirmfoto 2017-02-25 um 19.18.47.png

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Daniel,

auf deinem Screenshot sieht es so aus, als würde der Absatz rechts aus dem sichtbaren Bereich hinaus ragen. Der EasyEdit-Rahmen umschließt immer das gesamte HTML-Element. Kann es also vielleicht sein, dass die Icons nur nicht sichtbar sind, weil der Absatz so weit hinaus ragt?

Viele Grüße

Tim

0 Kudos
marro
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir Tims Antwort bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du seine Antwort als "richtige Antwort" markierst. Solltest Du zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Donato

0 Kudos