C_Klingbeil
I'm new here

Zweiten Ausgabekanal aus Projekt löschen

Hallo Community,

gibt es die Möglichkeit in 4.1 oder 4.2 einen früher angelegten zweiten Ausgabekanal (html_2) für das gesamte Projekt wieder zu löschen? Der Ausgabekanal ist leer, aber die Reiter stören, da die Templates im Projekt später durch ein Masterprojekt verteilt / aktualisiert werden sollen, der diesen Ausgabekanal nicht besitzt. Wie geht man bei der Löschung des Ausgabekanals am besten vor?

Viele Grüße,

C. Klingebeil

0 Kudos
2 Replies
mhenke
I'm new here

Das Problem hatte schon mal jemand:

https://community.e-spirit.com/thread/1344

Ja. Danke. Ich hatte zwar die Suche bemüht aber nicht nach "Vorlagensatz" gesucht sondern nach "Ausgabekanal"... Schade, dass FS 4.2R4 die Implementierung noch nicht hat 😞 Mal schauen, wann der FR terminiert wird... Werde nun doch eine Helpdesk Anfrage stellen müssen... Wenn ich mich recht erinnere, muss man die XMLs manipulieren. Mal sehen. Trotzdem Danke.

0 Kudos