daniel_philippi
Occasional Collector

Zugriff auf Variable aus Daten Reiter in der Struktur über die Datenquellenvorlage

Jump to solution

Hallo zusammen.

  • Ich nutze eine Content Projektion.
  • Im Daten Reiter in der Struktur habe ich die Auswahl der Datensätze über eine Abfrage eingeschränkt

Nun bräuchte ich den Wert der Variablen in der Datenquellenverwaltung um eine Vergleichsoperation durchzuführen. Ist es daher möglich auf diese Variable zuzugreifen?

Siehe Anhang.

Gruß,

Daniel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mbergmann
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

ich habe es nicht getestet, aber ich würde vermuten, dass Du mit den Content2Params und getFilterParams() weiter kommst, ausgehend von der jeweiligen Seitenreferenz (PageRef). Das liefert eine Map<String,Object>, aus der Du Dir den Wert dann holen kannst. In etwa so:

#global.node.getContent2Params().getFilterParams().get("ba_id")

Viele Grüße

Michael

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
mbergmann
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

ich habe es nicht getestet, aber ich würde vermuten, dass Du mit den Content2Params und getFilterParams() weiter kommst, ausgehend von der jeweiligen Seitenreferenz (PageRef). Das liefert eine Map<String,Object>, aus der Du Dir den Wert dann holen kannst. In etwa so:

#global.node.getContent2Params().getFilterParams().get("ba_id")

Viele Grüße

Michael

0 Kudos
pavone
I'm new here

Hallo Daniel,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir Michaels Antwort bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos