jammin
Occasional Observer

Zugriff auf Absatzvorlagen in referenzierter Seite

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor folgender Problematik:

Ist es möglich von einer Seite, die auf eine andere Seite referenziert, auf die Daten von den redaktionell gepflegten Absatzvorlagen zuzugreifen?

In folgende Richtung bin ich schon gegangen:

Mit $CMS_VALUE(myRef.getSection().formData.get(#global.project.masterLanguage,"stCalculator").class, default:"")$ (DataWrappingFormData) habe ich es nun bis zu dem Absatz geschafft, in dem sich die betreffenden Absatzvorlage befinden, auf die ich gerne zugreifen möchte bzw. mit $CMS_VALUE(myRef.getSection().data.references[0])$ (StoreElementReference) zur Referenz eines der Sectiontemplates. Doch dann komme ich irgendwie nicht so richtig weiter.

Ich freue mich über Hinweise, Tipps oder Ideen.

Vielen Dank im Voraus,

Annika

0 Kudos
10 Replies
jammin
Occasional Observer

Sorry, ich kann das leider schlecht erklären - bin noch neu im FirstSpirit Universum und mitlerweile haben wir auch unseren Ansatz mit der Seitenreferenz zurückgebaut. Thema kann also geschlossen werden. Ich hatte den Ansatz von Maximilian versucht, jedoch hatte das bei uns nicht funktioniert (wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich auf keinen Wert aus der Absatzvorlage zugreifen) - wie dem auch sei, Thema erledigt.

Danke an alle!

Annika

0 Kudos