kalbacher
I'm new here

Zelleneigenschaft einer Tabelle im WebClient editieren (IE8)

Hallo liebe Community!

Wir haben bei einem Kunden ein Problem beim Editieren einer Zelleneigenschaft einer Tabelle im WebClient in IE8. Die Zelleneigenschaften können zwar bearbeitet werden, aber wenn der '<< Übernehmen'-Button geklickt wird, werden die '<< Übernehmen'- und '<< Verwerfen'-Buttons disabelt, der Editier-Dialog wird allerdings nicht geschlossen. Somit können die Änderungen der Zelleneigenschaft leider nicht übernommen werden.

Ich habe ein minimales Seiten- und Absatztemplate erstellt, mit dem sich das Verhalten nachvollziehen lässt.

Wie gesagt tritt das Problem nur bei IE8 auf (der Kunde benutzt IE8). Mit Firefox und im JavaClient funktioniert alles wunderbar. Kennt jemand eine Lösung für das beschriebene Verhalten?

Das beschriebene Verhalten lässt sich auf den FS-Versionen 5.0.425.60000 und 5.0.424.59809 nachvollziehen (auch innerhalb des Mithras Energy Projekts).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Martin

0 Kudos
1 Reply
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Martin,

ich empfehle dir, dass du dich mit dem Problem an unseren Helpdesk wendest, da es sich hierbei scheinbar um einen Bug handelt.

Grüße

Jan

0 Kudos