daniel_philippi
Occasional Collector

Workflow zeigt Referenzname auf Buttons

Hallo zusammen.

Wir verteilen Templates aus einem zentralen Projekt. Dort ist nur EN und DE als Sprache angelegt.

Wenn wir nun in einem Projekt in einer weiteren Sprache z.B. ES den Workflow starten bekommt der User als Buttonbezeichnungen die Referenznamen angezeigt.

Gibt es hier die Möglichkeit einen Fallbackwert zu definieren, wie es auch in den sonstigen Templates der Fall ist?

Die einzige Alternative die mir aktuell einfällt ist, im Quellprojekt alle verfügbaren Sprachen anzulegen und dort die Werte einzutragen.

Gruß,

Daniel

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

der Fallback ist in diesem Fall der Referenzname. Wenn man diesen geeignet wählt, dann sollte das doch das Problem lösen. Oder spricht da aus eurer Sicht was gegen?

Viele Grüße

Donato

0 Kudos
mikula
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir die Antwort von Donato bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos