mfitt
Returning Observer

Werte von FS_INDEX in CMS_INPUT_TEXT speichern

 

Hallo,

ich habe die Anforderung Werte von einem FS_INDEX in einem Textfeld semikolonsepariert zu speichern.

Dies hat den Hintergrund, dass wir CaaS verwenden und dort in der Ausgabe keine sprechenden Namen stehen, bzw. keine Variablen ausgelesen werden. Dafür müsste man einen eigenen Request machen und das kann die externe Schnittstelle nicht. Nun wollen wir die wichtigen Werte vom FS_INDEX in einem Textfeld semikolonsepariert speichern.

Bildschirmfoto vom 2022-05-03 08-31-12.png

Bildschirmfoto vom 2022-05-03 08-48-43.png

Dies gilt bei Metadaten von Media Elementen.

Kann man mit einer Regel die FS_INDEX Elemente durchgehen und in das Textfeld übertragen, oder braucht man dafür ein Skript? Wie würde so etwas beispielsweise aussehen? Eine For-Schleife wäre nicht das Problem, aber wie speichert man letztendlich in das Textfeld?

Viele Grüße
Marcel

0 Kudos
0 Replies