marcus_rommel
I'm new here

WebeditUiAgent im Workflow

Hallo,

wir haben in einem unserer Workflows mehrsprachige Dialogfenster, weshalb wir die aktuelle UI Sprache bräuchten.

Leider funktioniert der WebeditUiAgent irgendwie nicht. Das Skript läuft im WebeditWorkflowScriptContext.

Explizit kann ich diese Codezeile hier nicht ausführen:

WebeditUiAgent uiAgent = context.requireSpecialist(WebeditUiAgent.TYPE)

Vielen Dank für eure Hilfe Smiley Happy

0 Kudos
3 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo,

was meinen Sie mit "kann ich diese Codezeile hier nicht ausführen"?

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

wenn ich den Workflow im ContentCreator starte und er zu dieser Stelle kommt bricht er mit dieser Meldung ab: "Die Aktion "Test" war nicht erfolgreich."

Im JavaClient funktioniert das hier wunderbar:

context.requireSpecialist(UIAgent.TYPE)

Im ContentCreator müsste dann doch eigentlich die Webedit Variante funktionieren oder?

context.requireSpecialist(WebeditUiAgent.TYPE)

Leider bricht er die Ausführung des Skriptes ab, und das ohne Fehler im Log. Er bringt nur die Meldung und mehr nicht.

0 Kudos

Hi,

ohne Fehler-Report ist so ein Abbruch allerdings etwas schade. Dies wird sich so ohne weiteres wohl nicht klären lassen. Eventuell fehlt auch nur der Import der Klasse? Oder der Fehler tritt eventuell später im Skript auf?

Da kann ich Sie wohl nur bitten, sich mit allen verfügbaren Unterlagen an unseren Technical Support zu wenden.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos