phillip_austerf
New Creator

Webedit Datenquellen anlegen - Rücksprung in MasterLanguage

Jump to solution

Hallo zusammen,

wenn ich im WebClient über das Inhaltemenu eine Datenquelle anlege und speichere, dann springt der WebClient wieder in die Mastersprache (EN) zurück, obwohl dies nicht die aktuelle Sprachvariante ist, denn diese ist IT.

Gibt es hier eine Möglichkeit diesen Sprachwechsel zu verhindern?

Viele Grüße,

Phillip Austerfield.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Phillip,

ich kann das von Dir beschriebene Problem bei mir lokal mit FS 5.0.318.57504 leider nicht nachstellen. Meine initiale Vermutung war, dass das Verhalten vielleicht auf der eingestellten Browser- oder Clientsprache basieren könnte, aber auch bei einer Umstellung dieser Sprachen verhält sich der WebClient bei mir erwartungskonform.

Kannst Du das Problem evtl. noch etwas spezifizieren und auch deine FS5-Version nennen?

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Phillip,

ich kann das von Dir beschriebene Problem bei mir lokal mit FS 5.0.318.57504 leider nicht nachstellen. Meine initiale Vermutung war, dass das Verhalten vielleicht auf der eingestellten Browser- oder Clientsprache basieren könnte, aber auch bei einer Umstellung dieser Sprachen verhält sich der WebClient bei mir erwartungskonform.

Kannst Du das Problem evtl. noch etwas spezifizieren und auch deine FS5-Version nennen?

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Hallo Michaela,

die Version war 5.0.1xxx

Aktuell haben wir Version 5.0.318.57504 und der Fehler taucht nicht mehr auf.

Viele Grüße und Danke,

Phillip.

0 Kudos