- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Webclient Edit Fenster zu klein
Hallo zusammen,
Bei meinem Kunden setzen wir FirstSpirit in der Version 4.2.468 ein.
Mรถchte ein Autor im WebClient ein CMS_INPUT_OBJECTCHOOSER Objekt bearbeiten, dann wird der Object Chooser nur im jeweiligen Div geรถffnet. Dies fรผhrt dazu das man nur einen ganz kleinen Ausschnitt sieht und stรคndig scrollen muss.
Gibt es hier eine Mรถglichkeit dem WebClient zu sagen das er das Object Chooser Element in der ganzen Grรถsse รถffnen soll?
Im Anhang habe ich noch ein Screenshot des Dilemmas dabei.
Danke fรผr eure hilfe!
VG
Andreas
- Labels:
-
Developers
-
Knowledgebase
- Tags:
- webclient
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
man kรถnnte mit das hier versuchen in den HTML-Kanal:
$CMS_RENDER(template:"WEBeditInplaceEditBegin", height:480, orientation:"left")$
"height:" ist die Breite in Pixel und "orientation:" steuert der Richtung von Bearbeitungsfenster.
Mehr dazu in Kapitel "WebeditInplaceEditBegin/Ende" der Vorlagenentwiklung Dokumentation.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
man kรถnnte mit das hier versuchen in den HTML-Kanal:
$CMS_RENDER(template:"WEBeditInplaceEditBegin", height:480, orientation:"left")$
"height:" ist die Breite in Pixel und "orientation:" steuert der Richtung von Bearbeitungsfenster.
Mehr dazu in Kapitel "WebeditInplaceEditBegin/Ende" der Vorlagenentwiklung Dokumentation.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
man braucht nicht unbedingt ein WebEditInplaceEditBegin, sondern kann auch die Angaben direkt im CMS_RENDER vornehmen. Mein Beispiel lautet:
$CMS_RENDER(template:"WEBeditInplaceBody", name:"marginal", width:600, orientation:"left")$ |
Vielen Dank fรผr die Hilfe! Die Dokumentation ist an dieser Stelle recht gut, jedoch habe ich den Einstiegspunkt nicht gefunden.