daniel2
I'm new here

WebClient5: Wiederherstellung des Freigabestandes nicht rückgängig machbar?

hallo community,

sehe ich es richtig, dass das wiederherstellen des freigabestandes via der funktion "änderungen anzeigen" nicht rückgängig machbar ist.

oder übersehe ich die möglichkeit?

grüße,

daniel

0 Kudos
3 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Daniel,

ja, dazu müsste man den JavaClient bemühen. Auch diese Funktion steht im WebClient bewusst nicht zuer Verfügung.

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph,

danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid – wollte nur nix übersehen haben.


Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos

Dann würde ich das gerne als Feature Request einwerfen. Das Abbrechen der aktuellen Bearbeitung (Verwerfen) ist Bestandteil gängiger redaktioneller Prozesse. Es bewusst Redakteuren schwierig zu machen halte ich nicht für einen sinnvollen Weg Smiley Wink.

0 Kudos