daniel2
I'm new here

WebClient5/JavaClient: Ausblenden von Tabs und maxEntries bei FS_LIST

Jump to solution

hallo community,

zwei fragen hätte ich:

ausblenden von tabs

was muss ich machen, dass im webclient versteckte tabs, die beim befüllen bestimmter eingabekomponenten sichtbar werden, im javaclient stets sichtbar sind?

am schönsten wäre natürlich, der javaclient würde genauso auf die rules reagieren – allerdings ist es nicht optimal, die tabs im javaclient überhaupt nicht zu gesicht zu bekommen.

maxEntries bei fs_list

sehe ich es richtig, dass maxEntries bei der fs_list-komponente keine auswirkung im webclient hat?

danke im voraus

und grüße,

daniel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
rednoss
I'm new here

Hallo Daniel,

bzgl. Punkt 1 gibt es die Möglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist möglich durch:

<WITH>

     <NOT>

          <PROPERTY source="#global" name="WEB"/>

     </NOT>

</WITH>

bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewünscht funktioniert.

Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.

Viele Grüße

René

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Daniel,

bzgl. Punkt 1 gibt es die Möglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist möglich durch:

<WITH>

     <NOT>

          <PROPERTY source="#global" name="WEB"/>

     </NOT>

</WITH>

bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewünscht funktioniert.

Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.

Viele Grüße

René

0 Kudos

hallo rené,

besten dank für den lösungsvorschlag zu punkt 1 – evtl. hab ich diese möglichkeit in den docus übersehen.

zu punkt 2 hab ich ein ticket eröffnet – vielen dank für den tipp.

viele grüße zurück,

daniel

0 Kudos
Kemna
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

Punkt 2 (maxEntries bei fs_list) ist mit dem aktuellen Release 5.0 Build 318 behoben.

Viele Grüße

Steffi

0 Kudos

hallo steffi,

danke für die info. hatte die mail nicht gesehen, die mich über dein post informiert hat. (urlaubszeit Smiley Happy )

viele grüße,

daniel

0 Kudos