- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
WebClient5/JavaClient: Ausblenden von Tabs und maxEntries bei FS_LIST
hallo community,
zwei fragen hรคtte ich:
ausblenden von tabs
was muss ich machen, dass im webclient versteckte tabs, die beim befรผllen bestimmter eingabekomponenten sichtbar werden, im javaclient stets sichtbar sind?
am schรถnsten wรคre natรผrlich, der javaclient wรผrde genauso auf die rules reagieren โ allerdings ist es nicht optimal, die tabs im javaclient รผberhaupt nicht zu gesicht zu bekommen.
maxEntries bei fs_list
sehe ich es richtig, dass maxEntries bei der fs_list-komponente keine auswirkung im webclient hat?
danke im voraus
und grรผรe,
daniel
- Labels:
-
Developers
-
Knowledgebase
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
bzgl. Punkt 1 gibt es die Mรถglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist mรถglich durch:
<WITH>
<NOT>
<PROPERTY source="#global" name="WEB"/>
</NOT>
</WITH>
bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewรผnscht funktioniert.
Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten mรถchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.
Viele Grรผรe
Renรฉ
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
bzgl. Punkt 1 gibt es die Mรถglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist mรถglich durch:
<WITH>
<NOT>
<PROPERTY source="#global" name="WEB"/>
</NOT>
</WITH>
bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewรผnscht funktioniert.
Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten mรถchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.
Viele Grรผรe
Renรฉ
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
hallo renรฉ,
besten dank fรผr den lรถsungsvorschlag zu punkt 1 โ evtl. hab ich diese mรถglichkeit in den docus รผbersehen.
zu punkt 2 hab ich ein ticket erรถffnet โ vielen dank fรผr den tipp.
viele grรผรe zurรผck,
daniel
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
Punkt 2 (maxEntries bei fs_list) ist mit dem aktuellen Release 5.0 Build 318 behoben.
Viele Grรผรe
Steffi
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
hallo steffi,
danke fรผr die info. hatte die mail nicht gesehen, die mich รผber dein post informiert hat. (urlaubszeit )
viele grรผรe,
daniel