Questions & Answers

SOLVED
daniel2
I'm new here

WebClient5/JavaClient: Ausblenden von Tabs und maxEntries bei FS_LIST

Jump to solution

hallo community,

zwei fragen hรคtte ich:

ausblenden von tabs

was muss ich machen, dass im webclient versteckte tabs, die beim befรผllen bestimmter eingabekomponenten sichtbar werden, im javaclient stets sichtbar sind?

am schรถnsten wรคre natรผrlich, der javaclient wรผrde genauso auf die rules reagieren โ€“ allerdings ist es nicht optimal, die tabs im javaclient รผberhaupt nicht zu gesicht zu bekommen.

maxEntries bei fs_list

sehe ich es richtig, dass maxEntries bei der fs_list-komponente keine auswirkung im webclient hat?

danke im voraus

und grรผรŸe,

daniel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
rednoss
I'm new here

Hallo Daniel,

bzgl. Punkt 1 gibt es die Mรถglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist mรถglich durch:

<WITH>

<NOT>

<PROPERTY source="#global" name="WEB"/>

</NOT>

</WITH>

bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewรผnscht funktioniert.

Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten mรถchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.

Viele GrรผรŸe

Renรฉ

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Daniel,

bzgl. Punkt 1 gibt es die Mรถglichkeit Tabs im JavaClient eingeblendet zu lassen. Dies ist mรถglich durch:

<WITH>

<NOT>

<PROPERTY source="#global" name="WEB"/>

</NOT>

</WITH>

bzgl. Punkt 2 hast du Recht, dass der Parameter maxEntries zur Zeit nicht wie gewรผnscht funktioniert.

Das Problem ist intern unter der ID 131161 bekannt. Wenn du eine Benachrichtigung erhalten mรถchten, sobald diese Funktion wieder funktioniert, kannst du ein Helpdesk Ticket mit der oben genannten ID erstellen.

Viele GrรผรŸe

Renรฉ

0 Kudos

hallo renรฉ,

besten dank fรผr den lรถsungsvorschlag zu punkt 1 โ€“ evtl. hab ich diese mรถglichkeit in den docus รผbersehen.

zu punkt 2 hab ich ein ticket erรถffnet โ€“ vielen dank fรผr den tipp.

viele grรผรŸe zurรผck,

daniel

0 Kudos
Kemna
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

Punkt 2 (maxEntries bei fs_list) ist mit dem aktuellen Release 5.0 Build 318 behoben.

Viele GrรผรŸe

Steffi

0 Kudos

hallo steffi,

danke fรผr die info. hatte die mail nicht gesehen, die mich รผber dein post informiert hat. (urlaubszeit Smiley Happy )

viele grรผรŸe,

daniel

0 Kudos

Type a product name