rgemperle
I'm new here

WebClient: Löschen Bestätigung bei Absätzen

Jump to solution

Hallo

Ist es irgendwie möglich beim Löschen eines Absatzes im WebClient eine Löschbestätigung einzublenden? Aktuell wird der Absatz direkt gelöscht beim Click auf das "Trash Icon".

Besten Dank

FS Version: 5.0.318

1 Solution

Accepted Solutions

Hallo André,

nach Rückfrage bei einem unserer Entwickler ist die Einblendung einer Löschbestätigung leider nicht möglich.

Wurde ein Absatz versehentlich gelöscht, kann dieser über die Funktion "Alle Änderungen anzeigen" -> "Absatz wiederherstellen" wiederhergestellt werden.

Evtl. ist dies auch über die Undo-Funktion möglich. Diesbzgl. bin ich mir jedoch nicht sicher.

Sollte die Einblendung der Löschbestätigung dennoch benötigt werden, kann ich Dich nur bitten, einen Feature Request zu erstellen.

Viele Grüße Michaela

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
ameier
I'm new here

Hallo miteinander

Hätte hier jemand eine kreative Lösung?


Gruss und danke für alle kreative Inputs

André

0 Kudos

Hallo André,

nach Rückfrage bei einem unserer Entwickler ist die Einblendung einer Löschbestätigung leider nicht möglich.

Wurde ein Absatz versehentlich gelöscht, kann dieser über die Funktion "Alle Änderungen anzeigen" -> "Absatz wiederherstellen" wiederhergestellt werden.

Evtl. ist dies auch über die Undo-Funktion möglich. Diesbzgl. bin ich mir jedoch nicht sicher.

Sollte die Einblendung der Löschbestätigung dennoch benötigt werden, kann ich Dich nur bitten, einen Feature Request zu erstellen.

Viele Grüße Michaela

0 Kudos