info
I'm new here

WebClient (5.1) Medien: Funktion Neuer Medienordner

Jump to solution

Über die Rechteverwaltung kan man konfigurieren, ob der Redakteur das Recht haben darf neue Ordner im MediaStore anzulegen.

Hat ein Redakteur nicht dieses Recht, dann wird der Button "Neuer Ordner" ausgegraut und ohne Funktion angezeigt. Könnte man in diesem Fall den Button völlig ausblenden?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
marro
Crownpeak employee

Hallo Sabine,

das würde ich ebenfalls für sinnvoll erachten. 😉 Daher würde ich vorschlagen, dass Du dazu einen Feature-Request im entsprechenden Bereich der Community anlegst.

Viele Grüße

Donato

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee

Hallo Sabine,

das würde ich ebenfalls für sinnvoll erachten. 😉 Daher würde ich vorschlagen, dass Du dazu einen Feature-Request im entsprechenden Bereich der Community anlegst.

Viele Grüße

Donato

0 Kudos

Hallo Donato,

aus Deiner Empfehlung ein Feature Request zu erstellen schlussfolgere ich, dass es momentan (5.1) (noch) nicht möglich ist.

Dazu habe ich jetzt einen FR erstellt: https://community.e-spirit.com/ideas/1447

Viele Grüße

Sabine

0 Kudos