aVogt
Occasional Collector

Warnung im Medienordner

Auch wenn das vieleicht ein Thema für den Support wäre, aber hier bekommt man immer so schnell Antwort Smiley Happy

Seit heute kommt nach dem Start des Javaclients (es wird nichts weiter gemacht) die Warnung

     WARN  03.08.2010 08:32:23.023 (de.espirit.firstspirit.store.access.LazyChildList): Element with id 99 (parent=218023) not found!
Die Medlung wird einige Male wiederholt, dann wird der Fehler

     ERROR 03.08.2010 08:35:36.257 (de.espirit.firstspirit.client.CMSExplorer): requesting non existing node 99

ausgegeben und dann kommt die Warnung noch einige Male. (im Anhang ddie AUsgabe der Console)

218023 ist ein Medienordner, der existiert und kann mir die Medien anzeigen lassen, die darin liegen.

Darüber liegt ein weiterer Ordner und dann kommt der Standard "Medien-Ordner".

ID 99 hört sich nach einer SystemID an?

Muss ich mir Sorgen machen? Wie bekomme ich die Medlungen weg (Warnungen stören zwar nicht unbedingt, sollten aber auch nicht erscheinen) bzw. einen event. Fehler geheilt?

Labels (1)
0 Kudos
5 Replies
aVogt
Occasional Collector

Re: Warnung im Medienordner

nun die Datei ...

0 Kudos
aVogt
Occasional Collector

Re: Warnung im Medienordner

Ziehe die Frage zurück,

Durch einen Systemabsturz (Platte voll gelaufen) wurde die "ID-Datei" nicht mehr geschrieben. Dadurch hat er bestehende IDs überschrieben, doppelt algelegt ...

Konnte mit den Support mit einem anderen Problem geklärt werden.

0 Kudos
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee
Crownpeak Employee

Re: Warnung im Medienordner

Auch wenn das vieleicht ein Thema für den Support wäre, aber hier bekommt man immer so schnell Antwort

Bitte niemals Helpdesk-Fragen (Produktionsprobleme etc.) in der Community schreiben.

Solche Fragen werden hier NICHT beantwortet!

0 Kudos
rbitdd
Returning Responder

Re: Warnung im Medienordner

Hallo Herr Vogt,

können Sie sich noch daran erinnern, wie der Fehler behoben wurde?
Ich sitze gerade vor dem gleichen Problem.

Beste Grüße

D.

0 Kudos
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee
Crownpeak Employee

Re: Warnung im Medienordner

Auch hier empfehle ich, diesen Punkt direkt mit dem Helpdesk zu klären.

0 Kudos