mkrohmann
I'm new here

WEBedit und Inhalte aus nm-Beziehungen

Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor dem Problem, Inhalte über WEBedit editierbar zu machen. Ich habe eine Seitenvorlage, über die ich mittels FS_DATASET einen Datensatz (A) einer Datenquelle für die Ausgabe auswählen kann. Dem Datensatz (A) wiederum sind über eine nm-Beziehung weitere Datensätze (B) einer anderen Datenquelle zugeordnet.

Die Ausgabe der Seitevorlage stellt den Datensatz A mit einer Liste der zugeordneten Datensätze B dar. Die Datensätze B sollen nun via WEBedit editierbar und erweiterbar sein. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Boardmitteln zu lösen?

Viele Grüße

Michael Krohmann

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Sie könnten eine CMS_INPUT_LIST verwenden, sofern man innerhalb des Dialogs keine neuen Datensätze hinzufügen können muss.

0 Kudos