mirka_santur
I'm new here

Vorgabewerte werden in einer Sprache nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eine Tabellenvorlage erstellt, in der ich nicht nur Eingabekompontenten habe die in die Datenbank geschrieben werden, sondern auch Labels für die Beschriftung der Ausgaben im HTML-Kanal.

In der Mastersprache (DE) funktioniert alles einwandfrei. Die Labels werden angezeigt.

Jetzt habe ich eine neue Sprache angelegt (EN). In der Tabelle sind jetzt also Felder *_EN dazugekommen für die sprachabhängigen Text usw. befüllen zu können. Bei der Labels habe ich nur bei den Vorgabewerten die neue Sprache mit befüllt. Leider werden diese Labels in EN nicht dargestellt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Wie kann ich dies akutalisieren? Bzw. die Änderungen der Vorschau verständlich machen. Ein ständiges Klicken auf den Refresch-Button bringt da leider keine Abhilfe.

Habe ich ggf. bei der Erstellung der Sprache noch was übersehenn?

Schönen Gruß,

Mirka Santur

0 Kudos
1 Reply
mirka_santur
I'm new here

Warum auch immer es scheint ein Cache-Problem gewesen zu sein. Nachdem ich den Server einmal neugestartet habe, wurden die Vorgabewerte wieder angezeigt.

0 Kudos