pstute
I'm new here

Von CMS_INPUT_PICTURE mit lean="all" zu FS_REFERENCE

Hallo Community,

ich habe akutell das Problem, dass ich ein CMS_INPUT_PICTURE zu einer FS_REFERENCE umstellen muss. Allerdings verfügt das CMS_INPUT_PICTURE über ein lean="all" (siehe Screenshot).

CMS_INPUT_PICTURE - FS_REFERENCE.PNG

Die Werte, die in diesen Feldern gesetzt werden, sollen auch weiterhin nach der Umstellung zur FS_REFERENCE verwendet werden.

Ich habe bereits die Suche bemüht, allerdings leider keine passende Antwort gefunden.

Gibt es für die Umstellung eine entsprechende Lösung wie von CMS_INPUT_CONTENTLIST zu FS_LIST (https://community.e-spirit.com/message/19254#19254)?

Danke für eure Hilfe,

Patricia

1 Reply
pstute
I'm new here

gefundene Lösung:

Texte in die Metadaten der Bilder eintragen oder für jedes verwendete Feld von lean="all" ein extra CMS_INPUT in der Vorlage anlegen und befüllen

0 Kudos