wiegele
I'm new here

Visualisierung von Suchergebnissen

Hallo Community,

ich habe ein Modul geschrieben, dass mir aus der Struktur alle Referenzen raussucht auf dem eine bestimmt Berechtigung liegt.

Jetzt möchte ich dem User anbieten direkt zu dem gefundenen Element zu springen, per Doppelklick.

Genau so, wie die FS integrierte Suche(Suche-->z.B. suche nach Referenzname) es anbietet.

Gibt es die Möglichkeit diese Funktionalität anzuzapfen, kann ich meine Werte an diesen FS integrierten Suchdialog schicken.

Danke für's lesen.

0 Kudos
6 Replies
andre
I'm new here

welche FirstSpirit-Version wird denn verwendet und wie sieht das Modul aus, d.h. wie wird das UI eingebunden in FirstSpirit, ....in den JavaClient?

0 Kudos

Hallo Herr Pfeiler,

vielen dank das Sie sich des Themas annehmen.

Version ist 4.2.38.35284.

Das Modul wird im Javaclient als Context Menü aufgerufen.Es soll eine List zurück geben, die ich so komfortabel wie möglich anzeigen möchte.

0 Kudos

hierfuer gibt es leider keine API in 4.2.38

--

andré

0 Kudos

Hallo Herr Pfeifer,

gibt es den dazu eine API Funktion in der Version 4.2.461.48921?

Gruß Dirk

0 Kudos