pearse-danker
I'm new here

VideoManager Downloadlink anbieten

Hallo Community,

Ich habe die Anforderung Videos aus dem VideoManager in der höchsten Auflösung zum Download anzubieten.

Ich habe in der Modul Dokumentation nix dazu gefunden und auch hier nur gefunden das es möglich ist.

Weswegen die Frage wie macht man das ordnungsgemäß bzw. wie sieht der link aus damit ich mit den MI24 Metadaten das Video herunterladen kann?

Grüße Sebastian

0 Kudos
2 Replies
marza
I'm new here

Hallo Sebastian,

da in FirstSpirit nur die Video-Id von MI24 gespeichert wird und nicht das komplette Video müsstest Du Dir mit der Video-Id eine MI24-URL im Template zusammenbauen, die das Video herunterladen kann, falls MI24 diese Möglichkeit anbietet (was offensichtlich der Fall ist wie andere berichtet haben nach Deiner Aussage).

Der Video-Player wird ja auch über ein Java-Script von MI24 eingebunden, dem man auch nur die Video-Id mitgibt.

Grüße Marian

0 Kudos

Hallo Sebastian,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir die Antwort von Marian bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos