apetrov
I'm new here

Verzeichnisse werden in Package-Pooling nicht mitübernommen...

Hallo zusammen, ich möchte ein Vezeichnis samt Seitenreferenz und Inhaltsseite in ein Zielprojekt übertragen. Wenn ich diese Elemente zum Paket hinzufüge und per Abonnement im Zielprojekt installiere erhalte ich allerdings nur die Seitenreferenzen und Inhaltsseiten ohne die dazugehörigen Verzeichnisse (siehe Screenshots).

Quellprojekt:

source.PNG

Zielprojekt:

target.PNG

V. 5.1.211

0 Kudos
4 Replies
rkurz
Elite Observer

Hallo Artem,

das hilft Dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber eventuell dem FirstSpirit-Team.

Was wir in der Vergangenheit bei FS 5.0.XXX beobachtet haben, ist, dass wenn man z.B. zuerst den Inhalt und dann den Ordner zu einem Paket hinzufügt, die Situation wie bei Dir entsteht.

Haben wir aber den ganzen Ordner (also samt Inhalt) zum Paket hinzugefügt, war alles ok.

Gruß

Ralph

0 Kudos
rednoss
I'm new here

Hallo Artem,

wie sieht der Freigabe-Stand vom Mutter-Projekt aus?

Sind die Seitenreferenz zu diesem Zeitpunkt bereits innerhalb der Ordner?

Viele Grüße

Rene

0 Kudos
pavone
I'm new here

Hallo Artem,

ist dein Problem immer noch aktuell? In diesem Fall solltest du Renes Frage beantworten, damit das Problem besser nachgestellt werden kann.

Falls du inzwischen selbst eine Lösung gefunden hast, wäre es gut, wenn du sie hier kurz beschreiben würdest.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Rene, ja die Seitenreferenzen waren zu dem Zeitpunkt freigegeben. Für das Problem haben wir bisher auch keine Lösung gefunden. Wir verfolgen es auch nicht mehr weiter, daher schließe ich das Thema an der Stelle. Danke für die Hilfe.

Grüße Artem

0 Kudos