- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Verwendung von WEBeditInplaceAttribute
Hallo zusammen,
ich hรคtte eine Frage zu WebEdit/EasyEdit:
um einen Absatz in WebEdit editierbar zu machen, wรผrde ich ihn mit WEBeditInplaceEditBegin und WEBeditInplaceEditEnd umschlieรen.
Damit ist dann der gesamte Absatz editierbar.
Nun habe ich gesehen, dass es auch die Templates WEBeditInplaceAttributeBegin und WEBeditInplaceAttributeEnd gibt, mir ist allerdings nicht klar, wofรผr diese gut sind. Wenn ich sie innerhalb eines WEBeditInplaceEdit verwende, ergibt das keinen Unterschied, was auch logisch ist, da man mit WEBeditInplaceEdit ja schon den gesamten Absatz bearbeiten kann.
Im Code des Templates WEBeditInplaceAttributeBegin sehe ich, dass die if-Schleife
$CMS_IF(!#global.showWebeditButtons)$ fast den gesamten Code umschlieรt. Darรผber konnte ich aber leider keine weiteren Informationen finden.
Bedeutet das, dass die WEBeditInplaceAttribute-Deklaration nur Sinn macht, falls WebEdit (in Abgrenzung zu EasyEdit) nicht verwendet wird?!
Weiร jemand mehr รผber das Thema?
- Labels:
-
Developers
- Tags:
- webedit
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Die WebEditInplaceAttribute* Vorlagen werden fรผr das ContentHighlighting benรถtigt.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Die WebEditInplaceAttribute* Vorlagen werden fรผr das ContentHighlighting benรถtigt.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Verstehe ich die Doku richtig, dass ContentHighlighting nur im JavaClient zur Anwendung kommt?
Insofern finde ich die Bezeichnung WebEditInplaceAttribute verwirrend.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
ContentHighlighting hat zwei Komponenten. Es gibt das Highlighting der Eingabekomponente im JavaClient und das Highlighting der passenden Ausgabe in der Vorschau. Letzteres gehรถrt technisch zu WebEdit und ist dementsprechend benannt.