kannengi
Elite Observer

Verlinkungen auf statische Seiten ohne Remote-Projekt

Jump to solution

Hallo,

ich würde gern wissen, wie ich Links aus CaaS-Inhalten auf statische FirstSpirit-Inhalte hinkriege ohne den Trick mit der Remote-Einbindung des eigenen Projekts - weil dazu nämlich die Lizenz fehlt.

GIbt es einen Workaround?

Oder sollte e-Spirit, solange bis eine elegantere Lösung geschaffen ist, die Remote-Project-Lizenz für CaaS-Benutzer freigeben..?

Danke und Gruß,

Benny

Labels (2)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
boersteken
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Verlinkungen auf statische Seiten ohne Remote-Projekt

Jump to solution

Hallo Benny,

leider ist dein gewünschtes Verhalten zurzeit nur mit einem Remote-Projekt zu lösen.

Grüße,

Philipp

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
marza
I'm new here

Re: Verlinkungen auf statische Seiten ohne Remote-Projekt

Jump to solution

Hallo Benny,

die saubere erste Möglichkeit hast Du bereits benannt.

Angeblich gibt es einen anderen Weg via API im Ausgabekanal, aber den habe ich hier nicht parat liegen. Da darf man aber auch nicht vergessen, die Änderungen wieder Rückgängig zu machen.

Auf ähnliche Weise kommt man an das HTML-Rendering einer FS-Formularkomponente ran. Weißt Du was ich meine?

Viele Grüße

Marian

0 Kudos
kannengi
Elite Observer

Re: Verlinkungen auf statische Seiten ohne Remote-Projekt

Jump to solution

Hallo Marian,

ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen.

Meinst Du, dass man die UrlFactory irgendwie per Skript im Deployment setzt?

Und wie macht man das?

Danke und Gruß,

Benny

0 Kudos
boersteken
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Verlinkungen auf statische Seiten ohne Remote-Projekt

Jump to solution

Hallo Benny,

leider ist dein gewünschtes Verhalten zurzeit nur mit einem Remote-Projekt zu lösen.

Grüße,

Philipp

0 Kudos