tfuchs
Elite Observer

UrlCreator.getUrl mit contentId in PageParams: getPageSuffix leer

Hallo!

Ich möchte mir die URL einer bestimmten Zeile einer Datenquelle zusammenbasteln. Dazu benutze ich den folgenden Code:

final MultiPageParams multiPageParams = ((ContentProducer) node).getMultiPageParams(lang, templateSet);

final PageParams pageParams = multiPageParams.getPageParams(Collections.singletonMap("contentId", selectedNewsletterId));

final String url = urlCreator.getUrl(((ContentProducer) node), lang, templateSet, pageParams, UrlCreator.ABSOLUTE_URL_NO_PREFIX);

Der Code funktioniert in einigen Projekten (mit FS 4.2) problemlos. Nun habe ich aber ein Projekt vorliegen (ebenfalls FS 4.2), wo es nicht klappt.

Wo es klappt sieht die URL wie erwartet so aus: .../meinedatei_12345.html

Wo es nicht klappt: .../meinedatei.html

Gleichzeitig ist pageParams.getPageSuffix() in diesem Fall leer.

Woran kann das liegen?

Danke und Grüße

Timo

Labels (1)
0 Kudos
4 Replies
tfuchs
Elite Observer

Re: UrlCreator.getUrl mit contentId in PageParams: getPageSuffix leer

Hat niemand eine Idee?

0 Kudos
marro
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: UrlCreator.getUrl mit contentId in PageParams: getPageSuffix leer

Hallo Timo,

sind die MultiPageParams Deiner Seitenreferenz korrekt gesetzt?

Viele Grüße

Donato

tfuchs
Elite Observer

Re: UrlCreator.getUrl mit contentId in PageParams: getPageSuffix leer

Hallo Donato,

da scheint der Hund begraben zu sein, zumindest sieht das hier seltsam aus.

Die Datenquellen und die dazugehörige Seitenreferenzen wurden von einer anderen Agentur angelegt, deswegen kenne ich die Intention dahinter nicht.

Aber die Seitenreferenz sieht so aus:

Anzahl Einträge pro Seite: 1

Maximale Seitenanzahl: 0

Abfrage: [Alle Datensätze]

Parameter gibt es keine.

Das ist womöglich das Problem. Gibt es dann eine Möglichkeit, an die individuelle URL zu kommen?

Danke und Grüße

Timo

0 Kudos
pavone
I'm new here

Re: UrlCreator.getUrl mit contentId in PageParams: getPageSuffix leer

Hallo Timo,

benötigst du noch weitere Hilfe oder konntest du dein Problem inzwischen lösen? In diesem Fall wäre es super, wenn du ein paar Worte zu deiner Lösung schreiben könntest!

Viele Grüße

Tim

0 Kudos