- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Update des Newslettermoduls - Nadel im Heuhaufen ?
Der Kunde hat auf das Newslettermodul 4.2.1.1931 upgedatet, jetzt bricht jedoch jede Funktionalitรคt mit Fehlermitteilungen ab.
Gibt es irgendwo eine Dokumentation, welche รnderungen dazu erforderlich sind.
Das normale PDF NEWS4xDE_FirstSpirit_Modules_Newsletter beinhaltet nur allgemeine UM - Einstellungen,
jedoch keine Info zu รnderungen.
Bei einem ersten Vergleich mit dem neuen Mithras-Projekt scheinen mir hier Scripte, Arbeitsablรคufe,
รnderungen an Vorlagen, Datenbanken, RSS-Kanรคlen, etc betroffen zu sein.
Ist es รผberhaupt mรถglich, bei diesem Umfang an รnderungen ein Update durchzufรผhren
Bzw. gibt es eine zu beachtende Reihenfolge ?
Grรผรe
Udo Klose
- Labels:
-
Developers
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
mit dem neuen Newslettermodul hat sich am eigentlichen Modul bzgl. Konfiguration nichts geรคndert. Ein altes Projekt mit Newslettermodul sollte nach Update noch genauso funktionieren wie vorher auch.
Das mitgelieferte Beispielprojekt hat sich in der Tat geรคndert. Um รคhnliche รnderungen in einem beliebigen Projekt durchzufรผhren wรผrde ich zunรคchst die fehlenden Scripte importieren, dann das Schema editieren und danach die weiteren Templates anpassen.
Dies ist jedoch wie gesagt nicht zwingend notwendig.
Viele Grรผรe
Jรถrg Stephan
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Herr Stephan,
danke fรผr die Information. Bis auf die Generierung der Event-Datei scheint die Umstellung gelungen zu sein. Ich habe dafรผr ein Ticket im helpdesk erรถffnet.