matthiasforberg
Occasional Collector

URL-Token in 5.2?

Hallo,

in der Version 5.2 gibt es neuerdings einen Token oder sowas in der URL (ContentCreator), der offenbar sessionabhängig ist:

token.png

Was ist das genau und wie komme ich mit CMS_VALUE da dran?

Danke und Grüße

Matthias

0 Kudos
4 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo Matthias,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Token wird für den Mulit-Tab-Support benötigt.

Vor FS 5.2 war es nicht möglich, ein einem Browserfenster mehrere CC Instanzen mit unterschiedlichen Projekte zu öffnen. Dieses Token wird wohl benötigt um diese Instanzen zuordnen zu können.

API gibt es dafür nicht.

Wofür benötigst du dieses Token?

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos

Es wird für eine Umleitung in dem Content2Commerce Modul gebraucht, dort wird die URL für einen Ajax-Call zusammengebastelt. Momentan wird der Token per JS aus der URL ausgeschnitten, aber das ist ja nicht sehr elegant. Wenn es also die Möglichkeit gäbe, den per CMS_VALUE auszulesen, wäre das toll.

0 Kudos

Hallo Matthias,

hilft Dir vlt. dieser Thread weiter: https://community.e-spirit.com/thread/6894?

Gruß
Ralph

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Matthias,

ist dieses Posting noch aktuell? Benötigst du noch weitere Hilfe oder konnten dir die gegebenen Antworten bereits weiterhelfen? In diesem Fall wäre es super, wenn du die "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es toll, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos