dbachran
I'm new here

Temporäre Dateien von FS-Search?

Jump to solution

Hallo allerseits,

bei der Verwendung des Moduls FS-Search werden auf dem Webserver (Live-System, auf dem die deployte Webseite läuft) viele Dateien in C:\temp mit Namen "fs-*-*.tmp" abgelegt. Diese Dateien werden offenbar beim Lauf des Lucene Indexers angelegt um im CMS hochgeladene bzw. referenzierte Dateien zu indizieren.

Leider werden diese Dateien auch nach einem erfolgreichen Indexer-Lauf nicht wieder gelöscht und ich habe jetzt keine Informationen hierzu im Administrationshandbuch bzw. der FS-Search Dokumentation gefunden.

Beispiel-Dateinamen:

fs-pdf-5284936655755764414.tmp

fs-pdf-6252011819435104709.tmp

fs-doc-1298336399441047089.tmp

Derzeit bei uns im Einsatz: FirstSpirit 4.2.206.37300.

Kann mir hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Daniel Bachran

1 Solution

Accepted Solutions
aVogt
Returning Creator

Hallo Daniel,

das Problem hatte ich auch schon und hatte es dem helpdesk (Help-20100106-402 - eigenartige Dateien auf dem Liveserver) gemeldet.


Antwort (vom 07.03.11):

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der von Ihnen beschriebene Fehler mit dem aktuellen FirstSpirit Release beseitigt wurde.

Die aktuelle FirstSpirit Version 4.2.432 finden Sie im Download-Verzeichnis unter:

URL: http://www.e-spirit.de/download/updateFS42

....

Grüße aus Dresden

Andreas

View solution in original post

2 Replies
aVogt
Returning Creator

Hallo Daniel,

das Problem hatte ich auch schon und hatte es dem helpdesk (Help-20100106-402 - eigenartige Dateien auf dem Liveserver) gemeldet.


Antwort (vom 07.03.11):

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der von Ihnen beschriebene Fehler mit dem aktuellen FirstSpirit Release beseitigt wurde.

Die aktuelle FirstSpirit Version 4.2.432 finden Sie im Download-Verzeichnis unter:

URL: http://www.e-spirit.de/download/updateFS42

....

Grüße aus Dresden

Andreas

Hi Andreas,

danke für die Info!

Leider setzen wir derzeit hier noch FirstSpirit 4.2R2 ein. Insofern müssen wir dann wohl abwarten, bis der Wechsel auf R4 erfolgt ist...

Dankeschön und viele Grüße aus Berlin

Daniel 🙂

0 Kudos