mmarm
Crownpeak employee

Templateaktualisierung von 4.2R4 auf 4.2R2 problematisch?

Hallo liebe Community,

wir haben momentan ein Projekt, bei dem das Live Projekt noch auf R2(4.2.223.40456) gesetzt wurde. Das Integrationsprojekt hat wegen vorbereitetem Upgrade bereits R4(4.2.446.45868).

Jetzt die Frage: Kann ein Templateupdate von Integration auf Live problematisch sein? Man muss dazu sagen, dass im Projekt keinerlei neue Vorlagen (FS_LIST etc.) verwendet werden.

Schon einmal vielen Dank für euren Input!

Viele Grüße

Matthias

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo Matthias,

das wird bei uns niemand getestet haben, meines Wissens nach gab es aber in dem Bereich keine gravierenden Änderungen. Es besteht also die Chance das es funktioniert. Es würde also auf einen Test von dir ankommen.

0 Kudos